.
 Startseite Baugeld

Prolongation mit sehr guten Konditionen

(11.12.2014)

Im Jahre 2004 haben wir bereits unsere Hausfinanzierung über die Competence abwickeln / vermitteln lassen. Aktuell stand nun ein Darlehen zur Prolongation an. Da wir in der Vergangenheit sehr zufrieden waren, haben wir erneut um eine Angebotserstellung gebeten.

Der Service, wie auch die Konditionen waren auch in diesem Fall wieder sehr gut. Wir haben uns umgehend für ein Angebot der Competence entscheiden und uns die Verträge zur Prolongation zusenden lassen. Die Abwicklung (wie auch vor 10 Jahren) hat reibungslos funktioniert. Danke dafür.


Stichwörter: Prolongation

nächster: Umschuldung einer Hypothek

letzter: Empfehlenswerte Immobilienfinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum