.
 Startseite Baugeld

Kompetente Vermittlung von Finanzierungen

(26.07.2014)

Ich habe die Firma Competence GmbH nun zum 2. Mal in Anspruch genommen.

Bei jeder Vermittlung gab es andere Rahmenbedingungen, die einzuhalten waren und die jedesmal vollumfänglich in den Angeboten berücksichtigt wurden. Dabei kann ich die Kompetenz und Kundenfreundlichkeit jeweils sehr hervorheben.

Bei der 1. Vermittlung handelte es sich um eine Neufinanzierung, wobei die von Firma Competence GmbH vermittelten Konditionen deutlich besser als die der Mitbewerber waren.

Bei der 2. Vermittlung handelte es sich um eine Anschlussfinanzierung, die auf Grund spezieller Anforderungen wie einer 100% Finanzierung und Abtretung einer Lebensversicherung einige Zeit brauchte, bis die optimalen Konditionen gefunden waren. In diesem Zeitraum sanken markt-bedingt die Zinsen weiter ab und die Firma Competence GmbH lieferte jedesmal die angepaßten günstigeren Konditionen, stand stets kompetent und hilfsbereit zur Verfügung und arbeitete zahlreiche Varianten der Finanzierung aus, um die letztendlich günstigste Variante ausfindig zu machen.

Sehr gute und flexible Beratung, sehr kompetent und hilfreich. Das ganze Team arbeitet hervorragend zusammen und bei einem für den Kunden unklaren Sachverhalt stehen stets die besten Spezialisten zur Verfügung und rufen schnell und zuverlässig zurück.

Vielen Dank dafür, ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße


Stichwörter: Vermittlung, Finanzierung

nächster: Gute Erfahrungen mit Competence

letzter: Seit vielen Jahren zufrieden

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum