.
 Startseite Baugeld

Umschuldung einer Hypothek

(24.03.2015)

Die Competence GmbH hat mich bei der Beschaffung einer Hypothek für den Hauskauf und bei der Umschuldung dieser Hypothek nach 10 Jahren beraten. Bei der ersten Hypothek wurden alle meine Vorgaben über Zahlungshöhen, Sonderkonditionen ... exakt erfüllt. Das Angebot lag innerhalb weniger Tage vor und der Abschluss verlief schnell und unkompliziert.

Bei der Umschuldung dieser Hypothek ist die Competence GmbH selbständig an mich herangetreten und hat mich auf die bestehende gute Zinslage und damit die Vorteile einer Umschuldung hingewiesen. Durch die beständig fallenden Hypothekzinsen hat sich der Abschluss länger verzögert, aber wurde schlussendlich dann auch mit guten Bedingungen abgeschlossen.

Die Beratung war fair und es wurde auf alle meine Vorgaben eingegangen, so dass ich jederzeit wieder mit der Competence GmbH Geschäfte machen würde.


Stichwörter: Umschuldung, Hypothek

nächster: Sehr gutes Angebot von Competence

letzter: Prolongation mit sehr guten Konditionen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum