.
 Startseite Baugeld

Competence Partner

Nachfolgend nennen wir einige unserer Geschäftpartner, mit denen wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Definitiv Projektentwicklungs- und Hausbauten GmbH - Das Definitiv Hausbau Team plant und baut Eigenheime. Die Häuser werden unter Berücksichtigen der individuellen Wünsche errichtet. Dabei wird auf eine energieeffiziente und ökologische Bauweise gesetzt.

EUROPACE / Hypoport AG - Die EUROPACE-Plattform gehört zu Europas führenden Finanzmarktplätzen. Es handelt sich hierbei um eine Online-Software, durch die wir direkt mit unseren Kooperationsbanken verbunden sind. Dadurch ist es uns möglich, sehr effektiv die günstigsten Baugeld-Konditionen für unsere Kunden zu finden.

Weh Communications GmbH - Ist Dienstleister im Bereich der Informationstechnologie, Telekommunikation und Softwareentwicklung. Mit den Leistungen sind wir sehr zufrieden. Herr Weh ist seit mehr als 15 Jahren für uns tätig. Unter anderem wurde diese Internetpräsens durch ihn und seine Mitarbeiter erstellt.

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Partner Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum