.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2005


(27.12.2005)
"... Den Ausschlag für Competence hat dann auch deren aktives Bemühen sowie ein Bratungshinweis gegeben, der viel wertvoller war als 10 Basispunkte (0,10%) Zinsdifferenz. Dies war die kompetente Beratung bei der Tilgungsgestaltung. ..."


(30.11.2005)
"... Internetanbieter sind von den Baugeld-Konditionen her nicht zu schlagen. Wenn man die schwarzen Schafe von vornherein ausschließen kann wie durch die Bewertung in baugeld-vergleich, ist die Auswahl eines für einen persönlich passendes und günstiges Angebot ein Kinderspiel. ..."


(07.09.2005)
"... Die Erreichbarkeit des Sachbearbeiters war sehr gut und die Aussagen kompetent und verlässlich. Am Ende haben wir uns aufgrund der um 0,08% gegenüber der HypothekenBörse günstigeren Baugeld-Zinsen für die Competence entschieden. ..."


(16.08.2005)
"... Der Kontakt mit Competence war hocherfreulich, der Service von Beginn an hervorragend. Neben einem sofort erstellten Baugeld-Angebot wurde nach Einreichung von Teilungserklärungen der Wohneinheiten und weiteren üblichen Unterlagen zur Darlehensanfrage ein zweites Angebot mit Sonderwünschen wie Tilgungssatzänderungsrecht erstellt. ..."


(12.05.2005)
"... Da bei uns die Zeit drängte und Competence sehr schnell und direkt und mit durchaus überzeugenden Hypothekenkonditionen überzeugte, haben wir uns entschieden Competence zu betrauen. Die Tatsache, dass alle Gespräche bei diesem rel. kleinen Anbieter immer mit nur 2 Personen geführt wurden, war uns dabei nebenbei durchaus sympathisch. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum