.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2006


(28.12.2006)
"... Die Auswahl auf die Competence GmbH ist aufgrund der hervorragenden telefonischen Beratung und den günstigsten Baugeldkonditionen gefallen. ..."


(13.12.2006)
"... Was wir auf jeden Fall besonders betonen möchten, war die gute Betreuung und zuverlässige Rückrufe. Der Einsatz von Competence war vorbildlich. ..."


(23.11.2006)
"... Wir sind sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit der Competence Mitarbeiter im Büro Hauptstr. 18 (Berlin) ..."


(07.11.2006)
"... Diese nicht alltägliche Finanzierung wurde durch das Competence-Team bravourös gemeistert. Andere Anbieter wurden auch kontaktiert, die Beratungsleistung war aber nicht so glänzend. ..."


(26.10.2006)
"... war die Betreuung durch Competence immer freundlich, fachlich einwandfrei und Anfragen wurden prompt erledigt. Unbedingt zu empfehlen. ..."


(11.10.2006)
"... Bei telefonischen Nachfragen war die Firma leicht erreichbar, bei zugesagten Auskünften schnell und sehr verlässlich. Die Aussagen der Sachbearbeiter waren kompetent, die Gesprächsatmosphäre sehr gut. ..."


(04.08.2006)
"... Da war der Kontakt zur Competence doch erfreulich. Schnell, freundlich, einfach kompetent. Die Baugeld Konditionen stimmten. So war der Zinssatz im verbindlichen Angebot effektiv 3,94%. Bearbeitungsgebühren und Bereitstellungsgebühren waren kostenlos. ..."


(06.07.2006)
"... Dank der Vorarbeit vom Competence-Team gab es dann beim Darlehensantrag keinerlei Probleme und trotz engem Terminfenster wurde das Darlehen rechtzeitig bewilligt und ausgezahlt. Mein Dank hierfür an das Competence-Team. ..."


(20.06.2006)
"... Das Ergebnis vorweg: Der Anbieter ist unbedingt empfehlenswert! Wir sind auf ihn über Baugeld-Vergleich aufmerksam geworden, da er unter den fünf besten Anbietern bzgl. der Baugeld Zinsen lag. ..."


(20.04.2006)
"... Die Zusammenarbeit mit der Competence GmbH war auch am Telefon sehr angenehm und kompetent. Wichtig war für mich, dass wirklich alle Zusagen eingehalten wurden und ich das Gefühl bekam, dass ich nicht einer von vielen Kunden bin, sondern meine Sache als wichtig angesehen wurde ..."


(20.02.2006)
"... Obwohl einige Anbieter bei den Hypothekenzinsen etwas günstiger waren, unterbreitete uns Competence für die oben gewünschten Konditionen das beste Angebot. Außerdem gefiel uns sehr, dass wir 3 Tage Zeit hatten, uns für ein Angebot zu entscheiden, ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum