.
 Startseite Baugeld

Eigenheimzulage und günstige Konditionen gesichert

(23.11.2006)

Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, noch vor Jahresende und vor Abschaffung der Eigenheimzulage ein Haus zu finden - und dann auch noch die Hausfinanzierung rechtzeitig zu klären.

In der 3. Dezemberwoche war es dann so weit: eine Doppelhaushälfte gefunden die uns sehr zusagte. Für ausgiebiges Vergleichen von Konditionen war keine Zeit mehr, wir haben uns direkt an Competence gewandt und innerhalb von einer einzigen Woche war alles in trockenen Tüchern.

Zu bedenken ist dabei, dass aufgrund des Wegfalls der Eigenheimzulage der Arbeitsdruck erheblich höher war als sonst. Trotzdem war für kompetente telefonische Beratung Zeit, auch stellten sich im nachhinein die Konditionen als durchaus günstig heraus.

Wir sind sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit der Competence Mitarbeiter im Büro Hauptstr. 18 (Berlin) und Frau B. von der DSL Bank Berlin, an die unsere Unterlagen weitergeleitet wurde: ein herzliches Dankeschön!

P.S. Wir fanden es sehr praktisch die Unterlagen im Büro abgeben zu können + so Zeit zu sparen.


Stichwörter: Berlin, Eigenheimzulage, Konditionen

nächster: Alle Probleme mit der DSL-Bank konnte Competence lösen

letzter: Hausfinanzierung durch ein Annuitätendarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum