.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2007


(04.12.2007)
"... Parallel wurden wir während des Entscheidungsprozesses telefonisch von den Mitarbeitern/innen sehr freundlich und umfassend betreut. ..."


(05.11.2007)
"... Ich bin alles in allem sehr froh, dass ich mit der Unterstützung, vor allem telefonisch, durch die netten Mitarbeiter bei Competence meine Immobilienfinanzierung umgestellt habe ..."


(24.10.2007)
"... Der Verfahrensablauf bei Competence war unkompliziert, schnell und sehr gut und nett betreut. ..."


(04.10.2007)
"... Ansprechpartner waren bis zum Schluss ausschließlich die Sachbearbeiter der Competence. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch eine hohe Sachkompetenz aus und konnten uns das bis dahin fremde Thema "Immobilienfinanzierung" mit viel Geduld nahe bringen. ..."


(24.09.2007)
"... Allerdings hat dann die Firma Competence gleich so ein gutes und seriöses Angebot abgegeben, das wir dies gleich angenommen haben. ..."


(12.09.2007)
"... Entschieden habe ich mich für die Competence GmbH, die sowohl ein gutes Angebot (Platz 2) gemacht hat als auch einen sehr guten Service bietet. ..."


(25.08.2007)
"... Die Beratung bei Competence war freundlich, engagiert und sehr kompetent. Auch kleinere Abstimmungsprobleme konnten schnell und zuverlässig gelöst werden. ..."


(10.08.2007)
"... Der Kontakt zur Competence war sehr freundlich und äußerst kompetent. Wir erhielten umgehend ein Angebot und man stand uns für Rückfragen verlässlich zur Verfügung. ..."


(06.08.2007)
"... Im Vergleich mit anderen Anbietern haben wir bei Competence eine sehr gute und vor allem persönliche Beratung erhalten. ..."


(17.07.2007)
"... Letztlich habe ich mich dann doch für competence entschieden, weil hier die Beratung mit Abstand am besten war. ..."


(02.07.2007)
"... Was ich sehr positiv bewerte ist die Tatsache, dass über telefonischen Kontakt kompetente Partner zur Verfügung standen, welche mich umfassend beratend zur Seite standen. ..."


(20.06.2007)
"... Das Word-Antragsformular konnte man leicht elektronisch ausfüllen und hinsenden, was sehr gut war, ... nachfolgende Telefonate waren informativ, kompetent, sehr freundlich und ..."


(08.06.2007)
"... Mit Hilfe der Competence GmbH war es möglich ein Finanzierung ohne Abstriche, zu super Konditionen und mit einem tollen Service auf die Beine zu stellen. ..."


(19.05.2007)
"... Der Kontakt mit Competence war sehr freundlich und kompetent. ..."


(23.04.2007)
"... entschieden wir uns, mit der Competence GmbH zusammenzuarbeiten, da sie das beste Angebot abgab und in den Gesprächen ... interessante Alternativen aufzeigten ..."


(17.04.2007)
"... Bei Competence-Berlin handelt es sich um ein "kleines" Unternehmen, was den Vorteil hat, dass auch die anderen Mitarbeiter unseren Vorgang und Vorhaben (und auch unsere Probleme) kannten. ..."


(30.03.2007)
"... Wenn alles so gut weiter läuft mit der Baufinanzierung über Competence, dann kann ich zufrieden sein. Man hat eine Sorge weniger und kann sich auf das Bauen konzentrieren. ..."


(08.03.2007)
"... Der Kontakt und auch die Variabilität von Competence überzeugte uns hier in guten Händen zu sein. Der Service war überzeugend. Auch nach der Unterschrift war der Service und die Unterstützung beispielhaft. ..."


(02.01.2007)
"... Wie soll ich es sagen, das lief wie ein Länderspiel. Von Anfang bis Ende eine runde Sache. ..."


(02.01.2007)
"... Um es vorweg zu nehmen - ich bin begeistert. Die Kontakte zur Mitarbeiterin Frau P. und Herrn M. waren sehr positiv. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum