.
 Startseite Baugeld

Baugeld-Vergleich für einen Hauskauf vollzogen

(04.12.2007)

Wir haben für einen Hauskauf im Internet einen Baugeld-Vergleich angestellt und wurden direkt mit Angeboten überhäuft. Die Competence GmbH wollte gleich einen schriftlichen Baugeld-Antrag mit allen Unterlagen haben, was uns im Vergleich zu den anderen Anbietern komisch vorkam.

Dafür haben wir dann kurzfristig ein verbindliches Finanzierungsangebot erhalten mit so günstigen Konditionen, die von den anderen Anbietern nur in Lock-Angeboten geboten wurden, konkret aber nicht erreicht wurden. Parallel wurden wir während des Entscheidungsprozesses telefonisch von den Mitarbeitern/innen sehr freundlich und umfassend betreut. Probleme die wir durch unseren Urlaub hatten während der Vertragsunterzeichnung wurden ebenfalls durch die Competence GmbH aufgefangen. Alles in allem sind/waren wir mit der Beratung und Betreuung durch die Competence GmbH sehr zufrieden, wie auch mit dem Baugeld-Angebot, was wir über diese erhalten haben.


Stichwörter: Baugeld, Vergleich, Competence GmbH, Angebot

nächster: Darlehensvertrag mit KfW-Darlehen

letzter: Günstige Konditionen durch Baugeld-Vergleich

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum