.
 Startseite Baugeld

Günstige Baugeld-Konditionen und kompetenter Service

(08.06.2007)

Um unseren Wunsch nach einem Einfamilienhaus finanziell abzusichern, benötigten wir eine Hausfinanzierung von 130.000€. Gewünschte Zinsbindung war 12 Jahre, anfängliche Tilgung 5%, Sondertilgungsrecht bis 3% p.a. und bereitstellungszinsfreie Zeit von 6 Monate.

Von ortansässigen Banken ließen wir uns Angebote erstellen. Über eine Internet-Suchmaschine stießen wir auf www.baugeld-vergleich.de. Nach Eingabe unserer Daten, forderten wir von 5 Anbietern ein Baugeld-Angebot ab. Bei der Auswahl der Baugeld-Anbieter achteten wir auf Qualitypartner, gute Baugeldkonditionen und den grünen Smily.

Nach Sichtung aller Baugeld-Angebote schwankten wir zwischen Competence GmbH und BauFi.net. Wir ließen uns noch an unsere Wünsche angepasste alternative Angebote erstellen. Die Baugeld-Konditionen beider Anbieter schwankten nur sehr geringfügig, aber der Service war bei Competence wesentlich besser. Die Sachbearbeiter waren fachlich kompetent und sehr freundlich. Die Angebote wurden an unsere Wünsche angepasst und sehr schnell bearbeitet. Eine Übertragung der Daten per E-Mail wäre schön gewesen.

Fazit:
Auf Grund unserer Erfahrungen können wir www.baugeld-vergleich.de sehr empfehlen. Mit Hilfe der Competence GmbH war es möglich ein Hausfinanzierung ohne Abstriche, zu super Baugeldkonditionen und mit einem tollen Service auf die Beine zu stellen. Tolle Leistung, vielen Dank.


Stichwörter: Baugeld, Angebote, Konditionen, Hausfinanzierung

nächster: Günstiges Konditionsangebot für meine Hausfinanzierung

letzter: Schnelles Angebot für ein Forwarddarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum