.
 Startseite Baugeld

Top Immobiliendarlehen von Competence

(02.01.2007)

Wie soll ich es sagen, das lief wie ein Länderspiel. Von Anfang bis Ende eine runde Sache. Obwohl ich keinerlei Erfahrungen in Sachen Immobiliendarlehen hatte, muss ich sagen, war hier absolute "COMPETENCE" am Werk.

Ich habe nur Bestnoten zu vergeben, obwohl ich sonst keinerlei Bezug zu diesem Unternehmen habe. Angebot top! Nach Anfrage umgehend zugestellt. Abwicklung des Antrages top! Stets kompetente, freundliche und geduldige Auskunft. Sehr gut telefonisch erreichbar. Schnelligkeit der Bearbeitung top! Kaum waren die Unterlagen von mir verschickt, kamen die Verträge der Banken. Absolut empfehlenswert!

Danke noch mal an das gesamte Competence Team für die spitzen Zusammenarbeit im Zusammenhang mit meinem Immobiliendarlehen.


Stichwörter: Immobiliendarlehen, Competence, top

nächster: Überzeugender Service beim Immobiliendarlehen

letzter: Vorbildliche Aufbereitung meiner Anschlussfinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum