.
 Startseite Baugeld

Umschuldung beim verbraucherfreundlichen Finanzdienstleister

(02.07.2007)

Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung im Internet für meine Umschuldung, bin ich auf die Competence GmbH aufmerksam geworden. Dieser Finanzdienstleister überzeugte mich aufgrund seiner bisherigen Bewertungen sowie aus Hinweisen/Bewertungen aus eigener Verwandtschaft.

Nach wenigen Tagen erhielt ich ein für meine Anschlussfinanzierung ein sehr günstiges und auch zugestricktes Baugeld-Angebot. Was ich sehr positiv bewerte ist die Tatsache, dass über telefonischen Kontakt kompetente Partner zur Verfügung standen, welche mich umfassend beratend zur Seite standen.

Verständnisfragen wurden verbraucherfreundlich exakt und sofort beantwortet. Nach erfolgter Beistellung aller geforderten Unterlagen für die Umschuldung meinerseits, erhielt ich innerhalb weniger Tage (innerhalb 1 Woche) den Darlehensvertrag von der finanzierenden Bank. Alles verlief problemlos, schnell, unkompliziert und verbraucherfreundlich. Dafür möchte ich mich bei der Competence GmbH auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Der Firmenname entspricht voll den Erwartungen.
Negatives kann ich nicht berichten!


Stichwörter: Umschuldung, Finanzdienstleister, verbraucherfreundlich

nächster: Kompetente Beratung zum Immobiliendarlehen

letzter: Günstiges Konditionsangebot für meine Hausfinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum