.
 Startseite Baugeld

Vorbildliche Aufbereitung meiner Anschlussfinanzierung

(02.01.2007)

Um es vorweg zu nehmen - ich bin begeistert. Die Kontakte zur Mitarbeiterin Frau P. und Herrn M. waren sehr positiv. Ihre Aussagen waren klar, sachlich und von dem Bestreben durchsetzt, bei der Umsetzung der Antragsvoraussetzungen zu helfen - und das zielorientiert ohne Arroganz oder Ungeduld. Herr M. bemerkte dazu treffend: "...schließlich macht der Kunde nur ein-, zweimal in seinem Leben eine Anschlussfinanzierung."

Ich habe das vertrauen, dass wir bis zur Auszahlung weiterhin so vorbildlich betreut werden und es maximal Probleme geben kann, die wir gemeinsam aus der Welt schaffen. Übrigens: ... bin ich auf die Fa. Competence auch durch ein Forum im Internet gestoßen (mit entsprechend positiven Wertungen).

Erwähnen möchte ich noch die vorbildliche Aufbereitung der Unterlagen für meine Anschlussfinanzierung und den für mich entscheidensten Punkt: es wurde nicht einfach etwas daherversprochen. Alles, was gesagt wurde, fand ich später auf dem Papier wieder und konnte es nachvollziehen. Das ist der eigentliche Unterschied zu anderen Finanzierern wie Interhyp ..., zumindest nach meiner Erfahrung. Abschließend möchte ich allen, die eine Anschlussfinanzierung benötigen, sagen: "Ihr seid hier in guten Händen."


Stichwörter: Anschlussfinanzierung

nächster: Top Immobiliendarlehen von Competence

letzter: Competence GmbH mit günstigsten Baugeldkonditionen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum