.
 Startseite Baugeld

Verbindliches Angebot für ein Hypothekendarlehen

(14.05.2008)

Wir haben uns für die Competence GmbH entschieden, da dies der einzige Anbieter war, der uns ein verbindliches Angebot geschickt hat und diese Konditionen somit für 14 Tage geblockt hat, während alle anderen Anbieter ein für 3 Tage gültiges freibleibendes Angebot zugeschickt haben. So konnten wir uns ohne Zeitdruck entscheiden.

Außerdem zeichnete sich die Competence GmbH durch Freundlichkeit und Service aus. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und gut beraten.

Die Abwicklung war sehr schnell und kompetent.

Uns hat außerdem gefallen, dass - aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein kleines Familienunternehmen handelt - immer die gleichen Ansprechpartner am Telefon waren. Freuen uns auf weitere Beratung/Hilfestellung, wenn unser derzeitigen Hypothekendarlehen ausläuft, bzw. nach 10 Jahren die Sondertilgungsrechte greifen.

Wir würden uns immer wieder für die Competence GmbH entscheiden!


Stichwörter: Angebot, Competence GmbH, Konditionen, Hypothekendarlehen

nächster: Vermittlung von Baudarlehen - uneingeschränkt empfehlenswert

letzter: Hausfinanzierung - reibungslos und schnell

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum