.
 Startseite Baugeld

Vermittlung von Baudarlehen - uneingeschränkt empfehlenswert

(03.06.2008)

Competence uneingeschränkt empfehlenswert

Schnell und unkompliziert wurde uns ein Baudarlehen vermittelt. Die Hausbank und Finanzbanken waren deutlich schlechter und schieden deshalb aus. Die Abweichungen zum Teil 0,5 Prozentpunkte höher.

Die Firma Competence überzeugte uns durch ihren kompetenten Service und schnelle Reaktionszeiten bezogen auf Rückfragen, Vorlage mehrerer Angebote. Dies war für uns sehr wichtig, weil in der Angebotswoche der Markt noch in Bewegung war.

Die Abwicklung des Antrages verlief unkompliziert und die Firma Competence stand auch nach dem Vertragsabschluss für uns bei Nachfragen zum weiteren Ablauf bereit.

Fazit: Die Vermittlung von Baudarlehen durch die Competence ist nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlenswert.


Stichwörter: Baudarlehen, Competence, empfehlenswert, Vermittlung

nächster: Günstiges Darlehensangebot für unsere Anschlussfinanzierung

letzter: Verbindliches Angebot für ein Hypothekendarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum