.
 Startseite Baugeld

Baufinanzierung mit Berliner Charme

(18.11.2009)

Nach unserer Kreditanfrage über vergleich.de am Sonntag Nachmittag hatten wir schon Sonntag Abend das Angebot im Email-Postfach. Kurz danach erfolgte am gleichen Abend ein Anruf von Herrn Dr. M. mit der Nachfrage, ob wir inhaltlich alles verstanden hätten. Gleichzeitig wurden in diesem Gespräch Varianten und Details ausgiebig besprochen, so dass keine Fragen offen bleiben.

Die Konditionen und die Variabilität hoben sich deutlich vom Wettbewerber ab. Zudem bekamen wir als Kunden eine angemessene Annahmefrist eingeräumt, so dass wir stressfrei alle Unterlagen besorgen und uns entscheiden konnten.

Auch nach Abschluss des Darlehensvertrages standen Herr Dr. M. und sein Team für uns jederzeit als Gesprächspartner zur Verfügung. Alle Gespräche liefen in lockerer Atmosphäre ab; die Fragen wurden mit typischem Berliner Charme beantwortet. Das hat uns sehr gefallen!

Alles in allem können wir Herrn Dr. M. und sein Team sehr empfehlen und würden die Baufinanzierung wieder über Competence beantragen!


Stichwörter: Baufinanzierung

nächster: Günstiger und freundlicher Baugeld-Anbieter

letzter: Günstige Zinsen für Umschuldung 2010

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum