.
 Startseite Baugeld

Baugeldkonditionen ohne Forward Zuschlag

(02.01.2009)

Bereits im Januar 08 hatte ich über Baugeld-Vergleich erste Angebote angefragt. Daraufhin habe ich von 3 Anbietern Angebote erhalten, darunter Competence.
Da sich zwischenzeitlich die Baugeldkonditionen verschlechterten, habe ich das Thema erst wieder zu den Akten gelegt.

Competence hat jedoch auch telefonisch regelmäßig Kontakt gehalten und als im Sommer auf den Forward Zuschlag verzichtet wurde und die Baugeldkonditionen gesunken waren, konnte mir Competence ein gutes Angebot machen. 2 Wettbewerber die ich auf diese Baugeldkonditionen ansprach konnten nicht gegenhalten, einer riet mir offen, das Angebot anzunehmen. Das habe ich getan.

Der Sachbearbeiter hatte den Darlehensvertrag perfekt vorbereitet, auch bei Zusendung aller notwendigen Unterlagen war er bzw. sie immer behilflich.

Ich hoffe, dass nun die Bearbeitung der Bank und der Übertragung der Grundschuld auch keine Probleme machen wird.


Stichwörter: Angebot, Competence, Baugeldkonditionen

nächster: Hohe Kompetenz und Servicequalität

letzter: Forward-Darlehen mit langer Vorlaufzeit

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum