.
 Startseite Baugeld

Beratung und Abwicklung haben überzeugt

(09.10.2009)

Nachdem ich im Internet auf die Competence GmbH aufmerksam wurde, habe ich online eine Anfrage verschickt.

Nach kurzer Zeit meldete sich die verantwortliche Sachbearbeiterin. Die offene und freundliche Art hat mir sehr gut gefallen.

Im Verlaufe mehrerer Gespräche wurden mir entsprechende Angebote vorgeschlagen. Ich fühlte mich sowohl von der Sachbearbeiterin als auch in einem Gespräch mit dem Chef dauerhaft kompetent beraten.

Mir wurden die wesentlichen Dinge für einen Vertragsabschluss mit der DiBa abgenommen, was ich, aufgrund meiner beruflichen Situation mit sehr wenig Zeit, auch sehr zu schätzen wusste.

Wenn auch, was natürlich ist, ein Vertragsabschluss im Vordergrund der Gespräche stand, war die Art und Weise der Geschäftsführung zu keiner Zeit aufdringlich. Mir wurde immer Zeit für meine Entscheidung eingeräumt.

Die Beratung und Vertragsabwicklung haben mich sehr überzeugt. Ich kann die Competence GmbH nur empfehlen. Jederzeit wieder!!


Stichwörter: Beratung

nächster: Zweite Immobiliendarlehen über Competence

letzter: Besseres Angebot als von der Hausbank

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum