.
 Startseite Baugeld

Auf Entwicklung der Baugeld-Zinsen geachtet

(01.06.2009)

Für den Kauf eines RMH brauchten wir eine Kredit (80% Finanzierungsbedarf). Über Baugeld.de ermittelten wir eine Reihe von Anbietern, die wir um Angebote baten.

Competence schickte uns zum vereinbarten Zeitpunkt das (mit Mitanbietern) beste Angebot die Baugeld-Zinsen betreffend, wobei auch zusätzliche Konditionen wie bereitstellungszinsfreie Zeit, Sondertilgungsmöglichkeiten, Länge der Annahmefrist usw. eindeutig besser als bei den anderen Angeboten waren. Wir hatten auch den Eindruck, dass Competence dabei in unserem Sinne auf die aktuelle Kreditzinsentwicklung achtete.

Unser Antrag wurde schnell an die Bank weitergeleitet, Fragen ausführlich und freundlich beantwortet.

Auch bei Rückfragen bei der Bewältigung des Berges an Formularen, Dokumenten und Nachweisen für die Kreditbank war Competence jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner.

Innerhalb von wenigen Tagen erhielten wir dann die Zusage von der Bank, so dass sich unsere erste Erfahrung mit der Aufnahme eines Kredits folgendermaßen zusammenfassen lässt:
Eine Menge von Papierwust, aber durchaus ohne Probleme bewältigbar!


Stichwörter: Baugeld

nächster: Kompetenten Finanzpartner über Baugeld-Vergleich gefunden

letzter: Gutes Finanzierungsangebot und einfache Erreichbarkeit

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum