.
 Startseite Baugeld

Günstige Zinsen für Umschuldung 2010

(09.11.2009)

Wir sind rundum zufrieden. Es ging alles sehr schnell und ohne Komplikationen. Da wir unseren Kredit erst 2010 in Anspruch nehmen (Umschuldung) hatten wir viel Zeit - waren aber doch recht schnell am Ziel. Da die Zinsen super tief waren und wir wirklich den Tiefstand erwischt haben sind wir sehr zufrieden.

Auch die Beratung war sehr korrekt, höflich und viel Fachwissen wurde uns vermittelt. Also war und ist alles perfekt - Abzuwarten die Umschuldung selbst im Juni 2010 - was aber dann an der Bank liegt und nicht an dem Kreditvermittler.

P.S. Herr Dr. M. hatte immer ein offenes Ohr für uns auch nach 20 Uhr.


Stichwörter: Umschuldung

nächster: Baufinanzierung mit Berliner Charme

letzter: Zweite Immobiliendarlehen über Competence

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum