.
 Startseite Baugeld

Gutes Finanzierungsangebot und einfache Erreichbarkeit

(20.04.2009)

Mit Competence gestaltete sich die Finanzierung unseres Neubaus (freistehendes Einfamilienhaus) problemlos. Nach mehreren Beratungsgesprächen bei ortsansässigen Banken mit unbefriedigendem Ergebnis hatte Herr Dr. M. im Telefonat rasch unsere spezielle Situation erkannt und uns ein plausibles und sehr gutes Angebot, auch unter Einbeziehung eines KfW-Kredits, gemacht.

Der Beginn der Finanzierung liegt jetzt 2 Jahre zurück und wir sind mit den Abläufen sehr zufrieden; es gab bisher keine Probleme. Wir können die Competence GmbH jederzeit weiterempfehlen!

Hervorzuheben ist noch die einfache Erreichbarkeit des Teams von Competence. Hier landet man nicht in irgendwelchen Telefonlabyrinthen, sondern hat direkt einen kompetenten Ansprechpartner am Apparat. Dadurch ist der Nachteil einer reinen Telefonberatung gegenüber der Beratung durch die "Hausbank" fast komplett aufgehoben.

Zusammenfassende Bewertung: Nettes und kompetentes Team, problemlose Erreichbarkeit, rasche Abwicklung der Formalitäten und hervorragendes Angebot! Vielen Dank an Competence!


Stichwörter: Finanzierung, Angebot

nächster: Auf Entwicklung der Baugeld-Zinsen geachtet

letzter: Günstige Bauzinsen für unseren Baukredit

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum