.
 Startseite Baugeld

Hohe Kompetenz und Servicequalität

(04.01.2009)

Zum Erwerb eines Hauses mit Baujahr 1934 schaute ich mir die Baugeld-Konditionen verschiedener Anbieter für einen Kreditbetrag von 125.000? und einem Beleihungsauslauf von 60% an. Ich schickte den Baugeld-Vergleich-Antrag an insgesamt 5 Anbieter.

Keiner der Anbieter bot mir die auf der Baugeld-Seite veröffentlichten 60%-Zins-Konditionen. Die Angebote schwankten zwischen 0,09% und 0,4% Aufschlägen. Das Baugeld-Angebot der Competence GmbH war sowohl das günstigste als auch das mit dem geringsten Abstand zu den 60% Konditionen auf der Baugeld-Internetseite.

Während bei den anderen Baugeld-Anbietern im Dunklen blieb, wieso die veröffentlichten und mir angebotenen Konditionen soweit auseinander lagen, konnte ich auf der Internetseite der Competence GmbH nachlesen, dass die günstigeren Baugeld-Konditionen nur bis zu einem Beleihungsauslauf von 54% gelten.

Hinsichtlich der Kompetenz und der Servicequalität kann man die Competence GmbH nur empfehlen. Bereits kurz nach Eingang meines Baugeld-Antrages meldete sich Herr Dr. M. telefonisch bei mir (alle anderen Anbieter meldeten sich nur per Email) und erklärte mir den weiteren Ablauf inkl. der einzukalkulierenden Zeitspannen für jeden Bearbeitungsschritt. So konnte ich problemlos die Termine für die Kaufvertragsunterzeichnung und die Kreditzusage sowie für die Geldbereitstellung und die Fälligkeit des Kaufpreises im Kaufvertrag koordinieren.

Der Kredit wird von der DSL-Bank bedient mit einer Refinanzierung durch die KFW. Auch die Kommunikation mit der Mitarbeiterin der DSL-Bank ist unkompliziert und freundlich.

Fazit: Das Duo Competence GmbH und DSL-Bank für die Finanzierung einer Immobilie kann ich vollstens empfehlen.


Stichwörter: Konditionen, Competence GmbH, Baugeld

nächster: Finanzierung mit professioneller Beratung

letzter: Baugeldkonditionen ohne Forward Zuschlag

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum