.
 Startseite Baugeld

Finanzierung mit professioneller Beratung

(05.02.2009)

Die Finanzierungsanfrage wurde sofort bearbeitet. Herr M. rief sogar am Sonntag an, um sich zu informieren. Die Beratung war jederzeit gut und auch wurde nachgefragt, ob noch irgendwelche Fragen offen sind. Der Ablauf war professionell. Die Verträge waren schnell erstellt und sehr professionell wurde deutlich gemacht, wo man unterschreiben musste. Tilgungspläne, Vertragsbedingungen etc. wurden sofort für unsere Unterlagen mitgeschickt.

Auch die Beratung war sehr gut und es wurden Alternativen aufgezeigt. Die Finanzierung wurde individuell auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert. Auch waren die Mitarbeiter immer erreichbar.

Die erforderlichen Unterlagen für die Finanzierung konnte man auch per Fax und via email senden. Das war positiv.


Stichwörter: Beratung, Finanzierung, professionell

nächster: Sehr zufrieden mit der Competence GmbH

letzter: Hohe Kompetenz und Servicequalität

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum