.
 Startseite Baugeld

Zweite Immobiliendarlehen über Competence

(29.10.2009)

Da wir schon einmal ein Immobiliendarlehen über Competence abgeschlossen haben und uns zwei örtliche Banken unakzeptable Zinssätze angeboten haben, haben wir wieder bei Competence angefragt und umgehend ein Darlehensangebot erhalten.

Weil wir uns nicht gleich bei Competence zurückgemeldet haben, sind wir mehrmals telefonisch angerufen worden, was schon etwas lästig war. Wir warteten nämlich noch auf Unterlagen des Verkäufers und wollten ohne diese keinen Kaufvertrag abschließen.

Nachdem der Termin zum Kaufvertrag stand, haben wir uns nochmals mit Competence in Verbindung gesetzt und ein neues Darlehensangebot erhalten, weil wir das Immobiliendarlehen in 5 und 10 Jahren Laufzeit aufteilen wollten.

Da uns dieses Darlehensangebot zusagte, haben wir es angenommen und mit den erforderlichen Unterlagen am Dienstag an Competence geschickt. Schon am Donnerstag hatten wir die Darlehensunterlagen auf dem Tisch.


Stichwörter: Immobiliendarlehen, Darlehensangebot

nächster: Günstige Zinsen für Umschuldung 2010

letzter: Beratung und Abwicklung haben überzeugt

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum