.
 Startseite Baugeld

Baufinanzierung aufgrund einer Empfehlung

(21.04.2010)

Wir sind auf Empfehlung meines Bruders, der bereits bei der Finanzierung seines Hausbaus erfolgreich mit der Competence zusammengearbeitet hat, zu diesem Finanzvermittler gekommen. Da es bei unserem Hausbau um die Kernsanierung des Hauses meiner Großmutter und anschließende Nutzung als Einliegerwohnung durch meine Mutter und den Anbau eines kompletten Einfamilienhauses für uns ging, war hier in erster Linie die familieninterne Abwicklung des Grundstückserwerbs und die Beteiligung meiner Mutter an der Baufinanzierung zu klären. Nach zahlreichen Gesprächen mit Herrn Dr. M. konnten wir gemeinsam eine Lösung finden , die alle Familienmitglieder (auch Geschwister als zukünftige Erben) mitgetragen haben. Das war uns sehr wichtig.

Kurze Zeit später lagen uns auch schon die Kreditverträge der Bank vor - zwei KfW Darlehen und ein Annuitätendarlehen. Die Konditionen entsprachen dem, was wir zuvor mit Herrn Dr. M. vereinbart hatten.

Fazit: Bei der Competence ist wirklich der Name Programm - Kompetenz in jeder Hinsicht, aber auch Schnelligkeit und Freundlichkeit haben uns überzeugt. Wir würden und werden deshalb Herrn Dr. M. und sein Team jederzeit gern weiterempfehlen.


Stichwörter: Baufinanzierung, Annuitätendarlehen

nächster: Gute Baugeld-Angebote und freundliche Beratung

letzter: KfW-Baudarlehen mit vergünstigten Konditionen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum