.
 Startseite Baugeld

Baufinanzierung mit wertvollen Tipps

(02.01.2010)

Wir haben uns sehr umfassend mit dem Thema "Baufinanzierung" beschäftigt. Die Angebote von Direktbanken und anderen Anbietern waren im Cent genau identisch. Die Entscheidung die Baufinanzierung trotzdem mit Competence zu realisieren war nur aus einem Grund:

Einige Tipps bekommt man nicht von den Banken und anderen Vermittlern, wie z.B. Wie kann ich mein ausgeliehenes Geld von der Schwiegermutter über ein Darlehen zurückzahlen? Oder, die DiBa verlangt Unterschriften vom Architekten für jede Auszahlung. Dabei stellt sich die Frage, was mache ich dann, wenn ich selber den Bau leite? Dazu fragte ich Competence und die Lösung ist einfach. Lass die Auszahlungsnachweise und Bautenstandsberichte von der Firma unterschreiben.

Deswegen habe ich mich entschieden, die Baufinanzierung mit Competence zu realisieren.

Und noch mehr! Wenn man was ausmacht, dann bleibt es so. Nicht wie bei anderen, denen man die Unterlagen zur Verfügung stellt und diese Herren dann meine Unterschrift fälschen! Dies war auch ein plus für Competence!


Stichwörter: Baufinanzierung

nächster: Anschluss-Finanzierung mit guten Hypothekenkonditionen

letzter: Günstiger und freundlicher Baugeld-Anbieter

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum