.
 Startseite Baugeld

Empfehlung aufgrund der Flexibilität

(10.03.2010)

Durch persönliche Empfehlung bin ich auf die Finanzdienstleistung der Competence GmbH aufmerksam geworden. Da ich den Eindruck gewonnen habe, dass sich die Mitarbeiter mit den individuellen Wünschen und insbesondere der individuellen Situation ihrer Kunden ernsthaft auseinandersetzen, kann ich diese ruhigen Gewissens selber weiter tragen (Empfehlung s.o.).

Im Vergleich zum Wettbewerb möchte ich an dieser Stelle die Flexibilität hervorheben und den Hinweis an andere Verbraucher: "Man muss wissen was man will."

Vorsicht geboten ist meiner Ansicht nach: Beim Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden Resultate auf die eigene Situation transferieren zu wollen. Deshalb mein oben angegebener "Dank" hinsichtlich Individualität/Flexibilität.

Herzliche Grüße aus Teltow


Stichwörter: Competence

nächster: Günstige Hypothekenkonditionen bei Umschuldung

letzter: Immobilienfinanzierung mit dezenter Beratung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum