.
 Startseite Baugeld

Gute Baugeld-Angebote und freundliche Beratung

(16.06.2010)

Im Gespräch wurden Besonderheiten und Wünsche hinterfragt und sehr gut im Baugeld-Angebot umgesetzt. Es wurden auch Alternativen angeboten (z.B. unterschiedliche Laufzeiten), so dass man eine hervorragende Entscheidungsbasis hatte.

Wir haben mit der Competence GmbH jetzt schon zum zweiten Mal finanziert. Für uns war auch wichtig, dass der Baugeld-Anbieter in örtlicher Nähe ist, um ggf. direkten Kontakt aufnehmen zu können. Dies hat sich aufgrund der kompetenten telefonischen Beratung aber im nachhinein als nicht notwendig erwiesen.

Wir haben die Competence GmbH bereits an Freunde weitervermittelt. Vorteil ist die hohe Geschwindigkeit in der Bearbeitung, die guten Angebote und die Freude an der Beratung. Nachfragen werden geduldig erklärt und nicht auf schnelle Abschlüsse spekuliert. Weiter so!


Stichwörter: Baugeld, Angebote

nächster: Hausfinanzierung für vermietetes Objekt

letzter: Baufinanzierung aufgrund einer Empfehlung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum