.
 Startseite Baugeld

Hausfinanzierung für vermietetes Objekt

(24.06.2010)

Ich kannte die Competence von meiner ersten Hausfinanzierung. Damals hatten sie eine sehr gute Idee, nämlich die Splittung des Kreditbetrages. Damit war die Competence der weit günstigste Vermittler. Auf die Zahlen von Baugeld.de konnte man keinesfalls vertrauen. Bei fast keinem Vermittler stimmten die Zahlen mit der Realität überein.

Bei der Hausfinanzierung allerdings, um die es sich hier handelt, war es ganz anders. Wahrscheinlich auch weil ich die Hausfinanzierung nicht für ein selbstgenutztes sondern ein vermietetes Objekt brauchte. Eigentlich waren alle Angebote der Finanzdienstleiser gleich, da überall die ING DiBa dahinter stand.

Da ich mit der Competence gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich wieder dafür. Alles lief wie beim ersten Mal ohne Probleme ab, ich wurde auf alle Besonderheiten rechtzeitig aufmerksam gemacht und alle Termine wurden somit eingehalten.


Stichwörter: Hausfinanzierung

nächster: Anschlussfinanzierung einer komplexen Eigenheimfinanzierung

letzter: Gute Baugeld-Angebote und freundliche Beratung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum