.
 Startseite Baugeld

Günstiges Angebot für Baufinanzierung

(05.05.2011)

Nach über zwei Jahren Suche haben wir im Herbst 2009 unser Traumhaus gefunden. Eine Bestandsimmobilie in der schönen Gemeinde Neuenhagen.

Jetzt ging es darum das Haus zu finanzieren. Wir holten uns Angebote von mehreren Banken ein. Außerdem gab uns ein Bekannter den Tipp ein Angebote bei Competence einzuholen. Er hatte mit Competence seine Baufinanzierung gemacht und war sehr zufrieden. Auf unsere Anfrage hin bekamen wir ein verbindliches, interessantes Angebot zugeschickt.

Dieses war günstiger als die Angebote der anderen Banken, inklusive Hausbank. Daraufhin machten wir einen Termin mit Herrn Dr. M. aus. Wir wurden in Sachen Baufinanzierung sehr freundlich, verständlich und kompetent beraten. Die Baufinanzierung über die DSL Bank klappte problemlos. Mit Herrn Dr. M. und Competence würden wir unser Haus wieder finanzieren.


Stichwörter: Baufinanzierung, Angebote, Competence

nächster: Hausfinanzierung - konkret und ehrlich

letzter: Baukredit für unser Traumhäuschen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum