.
 Startseite Baugeld

Baugeld-Vermittlung: kompetent und freundlich

(10.01.2011)

Als unser Entschluss, ein Haus zu bauen feststand, überlegten wir, bei welcher Bank wir günstig und gut beraten finanzieren wollen.

In der Zeitschrift Finanztest lasen wir erstmals etwas über die Competence Baugeld-Vermittlung. Dort war diese mit dem Testurteil "Sehr gut" hervorgehoben. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob wir dort anfragen sollten. Als, eine in Geldangelegenheiten vorsichtige, Tochter eines Bankkaufmanns hatte ich gelernt, immer den altbewährten Weg über die Ortsbank zu gehen.

Schließlich rief ich in Berlin bei Competence an und schon das erste Gespräch gestaltete sich sehr positiv mit einer netten Beratung. Die Competence hat uns dann sehr schnell ein gutes und realistisches Baugeld-Angebot unterbreitet. Gespräche bei der ortsansässigen Bank zeigten bald, dass diese bei dem Baugeld-Angebot der Competence nicht mithalten konnte/wollte.

Wir fühlten und fühlen uns von Berlin aus sehr gut beraten und gerade in der Anfangsphase waren viele Telefonate, manchmal auch noch später abends, möglich. Anrufe und E-Mails werden super schnell beantwortet, wir werden gut, kompetent und sehr freundlich betreut.


Stichwörter: Baugeld, Finanztest

nächster: Umschuldung mehrerer Hausbaukredite

letzter: Anschlussfinanzierung für eine Wohnung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum