.
 Startseite Baugeld

Günstiges Baugeld-Angebot der ING-DiBa

(01.02.2011)

Von Anfang an hat es sehr gut funktioniert. Bei der ersten Kontaktaufnahme konnten sofort viele Unklarheiten beseitigt werden. Da es in meinem Fall etwas komplizierter war, ist es für mich sehr wichtig gewesen immer mit der gleichen Person sprechen zu können.

Das abgegebene Baugeld-Angebot war sehr gut. Das einzige was hinterher nicht mehr ganz so angenehm war, dass man mit der ING-DiBa sehr viel noch klären musste. Z.B. bekam man erst das Geld für die Modernisierung nur, wenn man zugleich Rechnungen ablieferte. Wenn man jedoch so wie ich nur alles in Eigenleistung einbaut, war es sehr schwierig vorweg Geld zu erhalten.

Des Weiteren verlangt diese Bank Rechenschaft für jeden einzelnen Cent. Selbst wenn man vorher etwas absegnen lässt, kommt es hinterher immer noch zu Problemen. Jedoch meldet sich die Bank nicht etwa, nein sie zahlt einfach kein Baugeld aus und man muss sich selber mit Ihnen auseinandersetzen.

Mittlerweile ist das gesamte Baugeld ausgezahlt, und ich zahle nur noch meine Raten ab. Alles in allem war der Kontakt mit Competence immer gut. Auch zu später Stunde gab es Anrufe von Dr. M..


Stichwörter: Baugeld

nächster: Langjähriger und zufriedener Baufinanzierungskunde

letzter: Umschuldung mehrerer Hausbaukredite

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum