.
 Startseite Baugeld

Rundum perfekte Baufinanzierung

(20.09.2011)

Für die persönliche Erfahrung benötige ich keine 100 Wörter, zwei sind in diesem Fall genug:

Rundum Perfekt!

Hatte anfangs etwas Bauchschmerzen mich im Dschungel der Baufinanzierung zurechtzufinden. Herr Dr. M. hat es geschafft mich voll und ganz zu überzeugen, dass wir das Richtige mit Competence getan haben. Auch nach dem Bau bin ich noch voll und ganz überzeugt von dieser Firma. Ein großes Lob auch an Frau P., die auf meine Endlos Fragen stets eine kompetente Antwort hatte. Wie der Name es eben sagt: COMPETENCE

Noch einmal vielen Dank für alles, bei zukünftigen Baufinanzierungen sind Sie die erste Wahl!

Renata und Jochen O.


Stichwörter: Baufinanzierung

nächster: Ablösung eines Immobilienkredites

letzter: Suche und Vermittlung eines Forward-Darlehens

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum