.
 Startseite Baugeld

Suche und Vermittlung eines Forward-Darlehens

(18.08.2011)

Nach Abschluss eines Immobilienkredites mit 20jähriger Zinsbindung in 2004 wurden durch uns die Bauzinsen am Markt beobachtet. (Quellen: Finanztest, verschiedene Banken, verschiedene Onlinequellen) Daraufhin reifte der Entschluss in 2010 nach einem Forward-Darlehen zu suchen, um die niedrigen Bauzinsen für den Ablauf des Kredites nach 10 Jahren zu sichern.

Nach Einholung verschiedener Angebote zeigte sich, dass ein Onlineabschluss am kostengünstigsten ist. Weitere Recherche basierte auf Angeboten und Vergleichen im Internet und ergab, dass der Vermittlungspartner competence.eu hier neben anderen Anbietern gute bis sehr gute Konditionen bot.

Da bei einem Forward-Darlehen die Forward-Zeit über die zusätzlichen Kosten entscheidet sowie auch die Anbieter bei Forwardzeiten > 36 Monate stark abnahmen, fiel die Entscheidung für den Darlehensvermittler Competence aus Berlin. Bekannt war er schon durch die Vermittlung des 1. Kredites und unsere Erfahrungen waren schon zu dieser Zeit positiv.

Die Beantragung begann mit der Einholung eines Angebotes über den Internetauftritt der Firma, dann weiterer Kontakt per E-Mail und Zusendung der erforderlichen Unterlagen per Post. Die Abwicklung erfolgte schnell und kompetent innerhalb von 14 Tagen, so dass nach 3 Wochen die Unterlagen der kreditvergebenden Bank vorlagen.

In diesem Fall war es die Sparda Bank e.G. Hier kamen dann die erforderlichen Bankunterlagen per Post und wurden auf dem Postweg zurückgesandt. Insgesamt war der Vorgang nach 5 Wochen abgeschlossen und der Kredit verwendbar.

Zusammenfassung:

Die Firma Competence Immobilien- und Baubetreuungsgesellschaft mbH mit Herrn Dr. M. als Vermittlungspartner erwies sich zweimal als wirklicher Partner bei der Vermittlung von schnellen und kostengünstigen Kreditprodukten und trat dabei als kompetenter Berater auf. Ein Tipp für Anfänger und Fortgeschrittenen in Sachen Baugeld!


Stichwörter: Forward-Darlehen, Vermittlung

nächster: Rundum perfekte Baufinanzierung

letzter: Mit Competence seit 10 Jahren zufrieden

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum