.
 Startseite Baugeld

Langjähriger und zufriedener Baufinanzierungskunde

(27.02.2011)

... kurz und knapp gesagt ist dies schon die 3. Baufinanzierung, die ich mir von der Competence GmbH vermitteln lassen habe. Ich bin bislang nur mit erstklassigem Service und großer Fachkompetenz bedient worden. Competence arrangiert die Geschäftsbeziehung zur Bank völlig reibungslos, Probleme werden meist im direkten Gespräch am Telefon erörtert und gelöst.

Bei diesem Vermittler fühlt man sich als Kunde immer persönlich betreut, bei dieser Firma ist die Geschäftsphilosophie offensichtlich sehr von Nachhaltigkeit und nicht von kurzfristiger Gewinnmaximierung geprägt. Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt, das kann ich nach fast 10 Jahren Geschäftsbeziehung attestieren. Ich kann Competence absolut empfehlen und werde die Firma selbst jederzeit für anstehende Baufinanzierungen nutzen.

Competence legt großen Wert auf die wirtschaftliche Solidität bei der Baufinanzierung. Das mag bei der Antragstellung teilweise anstrengend sein, die ausführliche Beratung erörtert jedoch umfassend auch bestehende Risiken bei der Baufinanzierung. So wird man ggf. auch von zu großen Risiken bei der Baufinanzierung geschützt, die man sich als Darlehensnehmer teilweise vielleicht schön rechnen würde.

Also alles so, wie man sich einen ordentlichen Vermittler von Baufinanzierungen vorstellt.


Stichwörter: Baufinanzierung

nächster: Umschuldung Hypothekendarlehen der IBB

letzter: Günstiges Baugeld-Angebot der ING-DiBa

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum