.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2012


(17.12.2012)
"... Die Verbindung von Anfragen über das Internet, Austausch per Email und der Möglichkeit zum persönlichen Kundengespräch stellt für uns eine gelungene Kombination dar, die kundenfreundlich ist und eine zügige Abwicklung ermöglicht. Wir können das Competence-Team in jedem Fall weiterempfehlen. ..."


(27.11.2012)
"... Da die Competence GmbH mit dem angegebenen Zinssatz ziemlich vorne lag, habe ich über die Homepage ein Angebot angefordert. ... Es war das einzige Angebot, welches auf meine persönliche Situation (zwei unterschiedliche Ablösetermine der alten Hypothekendarlehen) einging. ..."


(17.10.2012)
"... im Fall vom Competence-Team können wir die Leistung und den Service des Maklers unbedingt weiterempfehlen, weil das Erst-Angebot keinen Unterschied zum Bank-Angebot aufwies und ..."


(08.10.2012)
"... Unser Ziel war es, das Forwarddarlehen im Anschluss getilgt zu haben. Die Erreichbarkeit der Sachbearbeiter war immer gegeben und freundlich sowie kompetent mit den Aussagen. ..."


(20.08.2012)
"... Nachdem ich bereits bei der Umschuldung eines Altdarlehens sehr gute Erfahrungen mit Competence gemacht habe, habe ich mich für die Abwicklung eines KfW-Darlehens für die Sanierung zu einem Energieeffizienzhaus direkt an Competence gewendet. ..."


(23.07.2012)
"... Das Angebot der BW Bank für einen Nachfolgekredit war im Frühjahr 2011 attraktiv. Das die Bauzinsen noch weiter nach unten gingen, konnte zu dieser Zeit schlecht eingeschätzt werden. ..."


(23.05.2012)
"... hatte ich schnell ein Angebot, welches voll auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Und ... das Angebot war deutlich attraktiver als alle bis dahin erhaltenen lokalen und Internetangebote. ..."


(30.04.2012)
"... Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden die Competence GmbH weiter empfehlen. Wir haben eine kompetente, freundliche Beratung bekommen und uns wurden schnell und unkompliziert hervorragende Konditionen angeboten. ..."


(04.04.2012)
"... Wieder wurden wir ausführlich und gut über die verschiedenen Möglichkeiten der Umfinanzierung incl. eines Forwarddarlehen beraten. Alle Formalitäten mit der alten und neuen Bank wurden durch die Competence in gewohnter Weise und zuverlässig vorbereitet, ..."


(04.03.2012)
"... Competence hat sich jetzt, wo die Anschlussfinanzierung anstand, wieder bei uns gemeldet und uns ein sehr gutes Angebot auch in Bezug mit unseren eigenen Erfahrungen, die wir zuvor mit anderen Angeboten gemacht haben. ..."


(17.02.2012)
"... Ich bin sehr zu frieden mit der Leistung und mit dem kompetenten und freundlichen Personal der Competence GmbH und kann die Firma gern weiter empfehlen. ..."


(25.01.2012)
"... Wir können über die Beratung und Abwicklung mit dem competence Team nur Gutes berichten. Es macht seinem Namen alle Ehre. Es kamen die besten Baukredit-Angebote im Vergleich zu allen, die wir eingeholt hatten. ..."


(11.01.2012)
"... Besonders erfreut hat mich ein Anruf, als man mich bat den Darlehensvertrag noch nicht zu unterzeichnen, da die Bank die Baugeld Zinsen leicht gesenkt hatte und ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum