.
 Startseite Baugeld

Gutes Angebot für Anschlussfinanzierung

(04.03.2012)

Competence hatte schon vor 10 Jahren die Finanzierung für unser Haus vermittelt und auch damals waren wir schon sehr zufrieden, vor allem was die unkomplizierte Abwicklung betrifft.

Herr Dr. M. hat sich jetzt, wo die Anschlussfinanzierung anstand, wieder bei uns gemeldet und uns ein sehr gutes Angebot auch in Bezug mit unseren eigenen Erfahrungen, die wir zuvor mit anderen Angeboten gemacht haben.

Alles lief wieder sehr gut und schnell; bei Rückfragen gab es immer kompetente Hilfe und Antworten und auch der Vertrag mit der vermittelten Bank ING DiBa kam schnell zustande.


Stichwörter: Anschlussfinanzierung

nächster: Umfinanzierung durch Forwarddarlehen

letzter: Finanzierung unserer neuen Wohnung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum