.
 Startseite Baugeld

Darlehen mit 20jähriger Zinsbindungsfrist

(17.12.2012)

Nachdem wir bei verschiedenen großen Anbietern im Internet und per Email über mehrere Monate aktuelle Angebote abgerufen hatten, kam auf einen Tipp hin am Ende noch die Competence aus Berlin-Wilhelmsruh dazu. Telefonisch ließen sich die gewünschten Darlehenseckwerte abstimmen und umgehend kamen die Angebote per Email, die sich unseren Wünschen (z.B. langer Bereitstellungszinsenfreier Zeitraum) entsprechend schnell und unkompliziert anpassen ließen. Das Ergebnis war ein punktgenaues Darlehensangebot für unser Neubauvorhaben mit 20jähriger Zinsbindungsfrist, das günstiger war als jene anderer großer Anbieter, die ebenfalls Darlehen von verschiedenen Hypothekenfinanzierern vermitteln.

Sehr geschätzt haben wir die unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme, so dass sich Anforderungen und Fragen schnell telefonisch oder per Email klären ließen. Alle vorzulegenden Unterlagen und Berechnungen haben wir unserem Berater bei der Competence übersendet bzw. vorbeigebracht. Um die Darlehensangelegenheit zu beschleunigen, hat sich unser Berater sogar die Baukostenaufstellung auf kurzem Weg direkt vom Architekten bestätigen lassen. Sehr unbürokratisch!

Die weitere Abwicklung mit der BW Bank ging dann - dank der guten Vorbereitung durch die Competence - schnell und reibungslos über die Bühne. Nach kurzer Zeit haben wir unser Darlehen mit langer Zinsbindungsfrist verbindlich erhalten.

Die Verbindung von Anfragen über das Internet, Austausch per Email und der Möglichkeit zum persönlichen Kundengespräch stellt für uns eine gelungene Kombination dar, die kundenfreundlich ist und eine zügige Abwicklung ermöglicht. Wir können das Competence-Team in jedem Fall weiterempfehlen.


Stichwörter: Darlehen, Zinsbindungsfrist

nächster: Besser als ortsansässige Banken

letzter: Seriöses und günstiges Hypothekendarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum