.
 Startseite Baugeld

Finanzierung unserer neuen Wohnung

(17.02.2012)

Wir hatten das große Glück am Sylvesterabend fest zu stellen, dass die Wohnung worin meine Frau 22 Jahren gewohnt hat und aufgewachsen ist, zum Verkauf angeboten wurde. Wir haben am 31. noch den Makler angeschrieben und 4 Tage später hatte wir einen Termin.

Wir waren an dem Tag nicht die einzigen Interessenten für die Wohnung. So wir haben nicht lange gewartet und das Beratungsteam von der Competence GmbH angerufen. Wir hatten schon einige Erfahrung mit der Competence GmbH, vor fünf Jahren hatten wir unser Haus über die Competence GmbH finanziert und waren damit sehr zufrieden. Die schnelle und kompetente Betreuung und der niedrige Preis waren wieder ausschlaggebend für die Wahl einer Finanzierung bei der Competence GmbH.

Meine Hausbank hat sich auch sehr bemüht, hat sich aber nicht durchsetzen können, weil Sie nicht so schnell und leicht zu teuer waren. Der Preisunterschied war auf dem ersten Blick nicht als zu groß, nur durch die Laufzeit von 10 Jahren sind dies doch immerhin hunderte von Euros für die Finanzierung der Wohnung.

Ich bin sehr zu frieden mit der Leistung und mit dem kompetenten und freundlichen Personal der Competence GmbH und kann die Firma gern weiter empfehlen.


Stichwörter: Wohnung, Finanzierung

nächster: Gutes Angebot für Anschlussfinanzierung

letzter: Günstiger Baukredit und gute Beratung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum