.
 Startseite Baugeld

Nachfolgekredit über die BW Bank

(23.07.2012)

Im Frühjahr 2011 suchte ich für mein Haus in Ranstadt/Dauernheim einen Nachfolgekredit (200 TEUR). Der laufende Kredit bei der Sparkasse Oberhausen würde am 31.01.2012 enden.

Da ich zu dieser Zeit beruflich in Singapur war und ich zuvor schon gute Erfahrungen mit der Competence GmbH gemacht hatte, wandte ich mich an Herrn Dr. M. und wurde gut beraten. Das Angebot der BW Bank für einen Nachfolgekredit war im Frühjahr 2011 attraktiv.

Das die Bauzinsen noch weiter nach unten gingen, konnte zu dieser Zeit schlecht eingeschätzt werden. Die BW Bank hat zwar die Kreditsumme auf 168.000 EUR reduziert, aber die Abwicklung und die Auszahlung liefen problemlos.

Die Beratung von Herrn Dr. M. ist sehr kompetent und wichtig. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Stichwörter: Nachfolgekredit, BW Bank

nächster: Günstige Konditionen fürs KfW-Darlehen

letzter: Anschlussfinanzierung für unser Haus

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum