.
 Startseite Baugeld

Unschlagbar gutes Angebot

(30.04.2012)

Wir waren auf der Suche nach einem Einfamilienhaus oder einem Baugrundstück. Leider hatten wir bei der Suche viel Pech. Zweimal ist der Verkäufer kurz vor dem bereits vereinbarten Notartermin abgesprungen.

Die Competence GmbH hat bei jedem Kaufwunsch sofort, schnell, zuverlässig und kompetent reagiert. Auch als wir beim dritten Objekt erneut einen Kredit anfragten. Die gesamte Abwicklung der Kreditanfrage hat insgesamt 3 Wochen gedauert. In dieser Zeit hatte sich auch der Gutachter bereits das Objekt angesehen. Wir haben von der Competence GmbH ein unschlagbar gutes Angebot unserer Hausbank erhalten und das Angebot angenommen.
Die Antragsformulare haben wir vollständig und teilweise vorab bereits ausgefüllt, schnell und unkompliziert per E-Mail erhalten.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden die Competence GmbH weiter empfehlen. Wir haben eine kompetente, freundliche Beratung bekommen und uns wurden schnell und unkompliziert hervorragende Konditionen angeboten. Jederzeit wieder.


Stichwörter: Angebot

nächster: Anschlussfinanzierung für unser Haus

letzter: Umfinanzierung durch Forwarddarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum