.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2013


(27.12.2013)
"... Nun habe ich Ihre Firma Competence GmbH bereits zum 2. Mal in Anspruch angenommen. Bei jeder Vermittlung war ich voll zufrieden. Schnelligkeit, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit kann ich Ihnen bescheinigen. ..."


(17.10.2013)
"... Hier hatte ich einen Vermittler gefunden, der meiner Vorstellung von Fachmann ... voll gerecht wurde: kompetent, klar, korrekt, ehrlich, zuverlässig, zügiges Arbeiten. Alles in Allem: Besser geht es nicht! ..."


(07.08.2013)
"... Als ich mich dann endlich für das neue Anschlussdarlehen entschloss, war der Service wieder perfekt. Meine Wünsche wurden prompt eingearbeitet. Es gab Hintergrund-Informationen dazu. Um den Rest mit der Bank musste ich mich kaum kümmern. ..."


(17.07.2013)
"... Unsere Fragen, die wir teilweise per Mail, teilweise per Telefon gestellt haben, wurden immer schnell und umfangreich beantwortet, aber vor allem verständlich! Der verbindliche Darlehensvertrag der Bank enthielt dann genau die vorher angebotenen Konditionen. ..."


(19.06.2013)
"... Das beste Darlehensangebot wurde uns übersandt. Nachdem es schriftlich vorlag, wurde es uns von Competence erläutert. Besonderheiten & Verbesserungen wurden erklärt & beurteilt, unsere finanziellen Möglichkeiten wurde Rechnung getragen & auf unsere veränderten Lebensverhältnisse wurde eingegangen. ..."


(26.05.2013)
"... Die Beantragung des KfW-Darlehens verlief sehr schnell, die Unterlagen wurden von der Competence sehr zügig an mich bzw. die Bank geleitet, auch Änderungen in der Kreditsumme wurden unverzüglich berücksichtigt. ..."


(23.03.2013)
"... Im Ergebnis hat alles gut geklappt, bis hin zur Darlehensunterzeichnung. Die Kompetenz des Unternehmens ist ausgezeichnet und auch an andere Personen, die sich nach einem Hypothekendarlehen umsehen, sehr zu empfehlen. ..."


(04.02.2013)
"... Auch diesmal war der angebotene Hypothekenzins wie auch die Baugeld-Konditionen nicht mehr zu toppen. Die Anfrage bei einem anderen Vermittler als Benchmark-Test ergab schon am Telefon, dass das vorliegende Angebot der Competence nicht zu unterbieten war. ..."


(19.01.2013)
"... Entgegen unserer Überzeugung haben wir doch bei einem Makler, den wir uns aus dem Internet herausgesucht hatten und zwar die Fa. Competence, ein Angebot angefordert. Was für ein Glücksfall. - mit Abstand das günstigste Angebot ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum