.
 Startseite Baugeld

Anschlussdarlehen mit perfektem Service

(07.08.2013)

Ich hatte vor neun Jahren ein Anschlussdarlehen über Competence vermittelt bekommen. Nun, ein Jahr vor Ablauf, meldeten sich die Competence-Mitarbeiter und erinnerten mich an die erneut bevorstehende Umschuldung.

Es wurden verschiedene Vorschläge unterbreitet. Als ich die Angebote noch eine Weile liegen ließ, meldete sich Competence etwa 1x im Monat mit einer vorsichtigen Erinnerung. Das war OK und keineswegs aufdringlich.

Als ich mich dann endlich für das neue Anschlussdarlehen entschloss, war der Service wieder perfekt. Meine Wünsche wurden prompt eingearbeitet. Es gab Hintergrund-Informationen dazu. Um den Rest mit der Bank musste ich mich kaum kümmern. Gerne wieder (in 10 Jahren).


Stichwörter: Anschlussdarlehen

nächster: Unschlagbares Prolongationsangebot

letzter: Schnell und unkompliziert zum Darlehensvertrag

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum