.
 Startseite Baugeld

2. Darlehen durch Competence

(19.06.2013)

Competence ist von sich aus nach dem vorigen Darlehen vor 10 Jahren an uns herangetreten, weil unser Alt-Darlehen jetzt fast kostenfrei durch ein Forward-Darlehen abgelöst werden konnte. Das uns vorliegende Angebot unseres bisherigen Kreditgebers wurde von Competence geprüft & dabei festgestellt, dass es andere Anbieter mit besseren Konditionen gibt.

Das beste Darlehensangebot wurde uns übersandt. Nachdem es schriftlich vorlag, wurde es uns von Competence erläutert. Besonderheiten & Verbesserungen wurden erklärt & beurteilt, unsere finanziellen Möglichkeiten wurde Rechnung getragen & auf unsere veränderten Lebensverhältnisse wurde eingegangen. Fragen wurden sofort beantwortet.

Dabei war der Ton nie unsachlich oder übertrieben freundlich, das machte die Besprechungen sehr angenehm. Andere Anbieter waren da teils unsachlich, viel zu freundlich (unangenehm) oder verlangten zu viele Sicherheiten. Bei einer Bank wurde u.a. die Abtretung einer Lebensversicherung verlangt.

Jetzt sind wir zum 2. Mal durch Competence sehr persönlich beraten worden, ohne dass wir uns zuvor kannten. Auf unsere Lebenssituation wurde Rücksicht genommen, was sich u.a. daran zeigte, dass wir auch außerhalb regulärer Bürozeiten kontaktiert wurden, wenn wir dies wünschten.

Jetzt finanzieren wir bei einer anderen Bank als zuvor, was uns zeigt, dass durch Competence eine für uns & nicht für die Bank passende Lösung gefunden wurde.

Sehr zu empfehlen!


Stichwörter: Darlehen

nächster: Schnell und unkompliziert zum Darlehensvertrag

letzter: KfW-Darlehen zur Dachsanierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum