.
 Startseite Baugeld

Schnell und unkompliziert zum Darlehensvertrag

(17.07.2013)

Über Freunde wurde uns Competence empfohlen. Wir hatten bereits Gespräche mit mehreren Beratern / Banken geführt. An einem Abend haben wir auf dem Internetportal von Competence unsere Daten eingegeben und hatten am nächsten Morgen ein verbindliches Angebot im E-Mail-Postfach.

Die Konditionen waren vergleichbar oder besser als die der bisherigen Angebote, das Einholen des Angebotes aber nicht aufwendig. Keine Vielzahl von Formularen ausfüllen, persönliche Dokumente einreichen etc. bevor man ein verbindliches Angebot erhält. Unsere Fragen, die wir teilweise per Mail, teilweise per Telefon gestellt haben, wurden immer schnell und umfangreich beantwortet, aber vor allem verständlich!

Der verbindliche Darlehensvertrag der Bank enthielt dann genau die vorher angebotenen Konditionen. Vor dem Abschluss des Vertrages sind wir dann persönlich zu Competence gefahren und haben den Vertrag komplett durchgesprochen. Wir wollten auch die Firma und die Menschen kennen lernen, mit denen wir unsere finanziellen Verbindlichkeiten abwickeln. Das Treffen war sehr freundlich, sachlich und kompetent. Nach ca. einer Stunde waren alle unsere Fragen geklärt und wir uns sicher, dass wir den Darlehensvertrag so abschließen können.

In wenigen Worten:
Schnell, unkompliziert, verbindlich, kompetent!


Stichwörter: Darlehensvertrag

nächster: Anschlussdarlehen mit perfektem Service

letzter: 2. Darlehen durch Competence

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum