.
 Startseite Baugeld

KfW-Darlehen zur Dachsanierung

(26.05.2013)

Es ging um die Beantragung eines KfW-Darlehens für die Dachsanierung. Als durchleitende Bank kam nur der Hauptdarlehensgeber DSL-Bank in Frage, die Vermittlung erfolgte wie auch schon beim Hauptdarlehen über die Competence GmbH.

Die Beantragung des KfW-Darlehens verlief sehr schnell, die Unterlagen wurden von der Competence sehr zügig an mich bzw. die Bank geleitet, auch Änderungen in der Kreditsumme wurden unverzüglich berücksichtigt. Unbefriedigend war die lange Bearbeitungszeit innerhalb der Bank und vor allem der KfW. Diese Einschätzung hatte mir die Competence auch schon zu Beginn der Beantragungsphase mitgeteilt (Urlaubsphase etc.). Auch in dieser Phase informierte mich die Competence regelmäßig über den Stand. Letztendlich war das KfW-Darlehn rechtzeitig da.

Gesamtbewertung:
- sehr kompetent
- sehr freundlich
- sehr schnelle Bearbeitung
- sehr gute Beratung
Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Stichwörter: KfW-Darlehen

nächster: 2. Darlehen durch Competence

letzter: Hypothekendarlehen - empfehlenswert

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum