.
 Startseite Baugeld

Umschuldung Hypothekendarlehen

(04.02.2013)

Für mich war die Competence mit Dr. M. auch bei der geplanten Umschuldung unseres Hypothekendarlehens nach sieben Jahren erste Wahl. Schon bei der Erstberatung vor sieben Jahren habe ich eine außerordentliche kompetente und angenehme Beratung durch die Competence erlebt.

Auch diesmal war der angebotene Hypothekenzins wie auch die Baugeld-Konditionen nicht mehr zu toppen. Die Anfrage bei einem anderen Vermittler als Benchmark-Test ergab schon am Telefon, dass das vorliegende Angebot der Competence nicht zu unterbieten war.

Nachfragen zu fehlenden Unterlagen wurden schnell geklärt. Einzig störend viel mir auf, dass die Competence zwei Wochen Betriebsferien hatte. In dieser Zeit konnte niemand erreicht werden.

Sehr positiv wurde von uns eine Verlängerung der Einreichung von Unterlagen wegen unseres geplanten Urlaubs empfunden.

Gerne wieder! Vielen Dank


Stichwörter: Umschuldung

nächster: Hypothekendarlehen - empfehlenswert

letzter: Besser als ortsansässige Banken

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum