.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2014


(11.12.2014)
"... Der Service, wie auch die Konditionen waren auch in diesem Fall wieder sehr gut. Wir haben uns umgehend für ein Angebot der Competence entscheiden und uns die Verträge zur Prolongation zusenden lassen. ..."


(19.11.2014)
"... Wir konnten die Leistungsfähigkeit und Unabhängigkeit der Competence GmbH selbst erleben ... Die Kommunikation war stets persönlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten per Telefon oder E-Mail möglich. ..."


(30.10.2014)
"... Competence vermittelt mit seiner Beratung eine hohe Seriosität, die bei dem Schritt, sich für eine Anlage in Immobilien zu entscheiden, sehr wertvoll und hilfreich ist und darüber hinaus Vertrauen schenkt. ..."


(28.08.2014)
"... Das Angebot wurde prompt erstellt und zu unserer vollen Zufriedenheit von Competence begleitet. Ausschlaggebend für den Abschluss waren die im Vergleich zu anderen Anbietern erheblich günstigeren Konditionen. ..."


(26.07.2014)
"... Bei der 1. Vermittlung handelte es sich um eine Neufinanzierung, wobei die von Firma Competence GmbH vermittelten Konditionen deutlich besser als die der Mitbewerber waren. Bei der 2. Vermittlung handelte es sich um eine Anschlussfinanzierung, ..."


(27.06.2014)
"... Als die Umschuldung im Jahr 2013 fällig wurde, suchte er so lange bis er ein günstiges Angebot gefunden hat. Ich kann mich nur lobend über die Zusammenarbeit mit diesem Team, für die gute Betreuung bedanken und hoffe auf die weiteren Jahre. ..."


(07.05.2014)
"... Mit Hilfe eines Beamtendarlehens schuldete ich meinen alten Kredit um und verfügte auch über eigenes Kapital für die Finanzierung. ... Inzwischen habe ich den Vertrag für das Haus unterschrieben und freue mich auf mein neues Zuhause. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. ..."


(10.04.2014)
"... Da uns aber eine persönliche Beratung wichtig war, ... haben wir uns für Competence entschieden. Ausschlaggebend waren außerdem die Freundlichkeit, die Kompetenz und die schnelle Erreichbarkeit der Berater. ..."


(25.02.2014)
"... Hinsichtlich Schnelligkeit und Service war die Arbeit vom Competence-Team hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir die gewünschten Angebote. Die Antragsunterlagen waren auch sehr schnell da. Alle aufgetretenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. ..."


(27.01.2014)
"... Der Anbieter "competence" wies mich auf mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Abtretung der erstrangigen Grundschuld durch die abgebende Bank hin. ... Dadurch wurde die andernfalls mögliche "Undurchführbarkeit" des Forward-Darlehensvertrages vermieden. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum