.
 Startseite Baugeld

Erstrangige Grundschuld-Abtretung

(27.01.2014)

Der Anbieter "competence" wies mich auf mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Abtretung der erstrangigen Grundschuld durch die abgebende Bank hin. Dadurch konnte ich bei der abgebenden Bank deren Zustimmung zur Abtretung der erstrangigen Grundschuld einfordern und wegen der niedrigen Beleihung und der bisher guten Geschäftsbeziehung auch erhalten. Dadurch wurde die andernfalls mögliche "Undurchführbarkeit" des Forward-Darlehensvertrages vermieden.

Sehr gute Beratung, sehr kompetent und hilfreich.


Stichwörter: Grundschuld, Abtretung

nächster: Finanzierung unserer Traumimmobilie

letzter: Finanzierungsvermittlung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum