.
 Startseite Baugeld

Dank Beamtendarlehen zum Traum vom Haus

(07.05.2014)

Mitte Januar befand ich mich in einer Lebensphase, in der ich mir vorstellen konnte, mir ein eigenes Haus zu kaufen. Ich fand auch gleich ein interessantes Objekt, das ich auch zu 100% finanzieren musste. Von dem Hausbesitzer, der bereits über mehrere Jahre sehr positive Erfahrungen mit der Competence gemacht hat, bekam ich die Kontaktdaten.

Noch abends startete ich die Finanzierungsanfrage. Gleich am nächsten Tag, nachdem einige Infos ergänzt wurden, bekam ich auch ein verbindliches Angebot, das leider erst von der Bank abgelehnt wurde. Ich hatte bereits einen laufenden Kredit, der mir im Wege stand. Ich hatte bereits meinen Traum aufgegeben, aber Herr Dr. M. fand einen Weg, um ihn zu verwirklichen.

Mit Hilfe eines Beamtendarlehens schuldete ich meinen alten Kredit um und verfügte auch über eigenes Kapital für die Finanzierung. Herr Dr. M. hat mich auch darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, alle laufenden Kosten, sowie "nicht vergessen zu leben" im Blick zu behalten.

Nach einer langen Zeit von ca. drei Wochen, in der man ganz viele Papiere nachreichen musste, zeigte sich die Competence sehr geduldig. Fast tägliche Telefonate führten dazu, dass das Beamtendarlehen bewilligt wurde.

Es ging weiter zu der Hauptfinanzierung, in der ich auch sehr gut beraten wurde, welche Geldsumme ich aufnehmen sollte. Nachdem eine Bank abgelehnt hat, da bei mir der Kredit (Beamtendarlehen) vorhanden war, stand ich kurz davor aufzugeben. Aber Herr Dr. M. fand eine Bank, die DSL Bank, die der Finanzierung zu niedrigen Raten einwilligte.

Inzwischen habe ich den Vertrag für das Haus unterschrieben und freue mich auf mein neues Zuhause. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld auch von der Mitarbeiterin. Sie haben sich mit mir gefreut. Vielen Dank!


Stichwörter: Beamtendarlehen

nächster: Seit vielen Jahren zufrieden

letzter: Folgefinanzierung mit persönlicher Beratung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum